Besuchen Sie uns in Facebook

Seit Januar 2012, findet man unseren Kreisverband auch im sozialen Netzwerk Facebook unter folgendem Link :

Partei “ DIE LINKE “ Schwarzwald – Baar – Heuberg Forum 2012

Dort stellen wir täglich, aktuelle Statusmeldungen unserer Ortsgruppen, Veranstaltungen sowie Nachrichten, Berichte, Videos unserer Bundestagsabgeordneten und Politiker auf die Pinnwand. Da unsere Seite allen Interessierten zur Verfügung steht, ist es möglich, einzelne Beiträge zu kommentieren bzw. selbst einen interessanten Beitrag auf die Seite zu stellen ( die Löschung bei unangemessenen Beiträgen, behält sich der Administrator vor ). Für Alle, die persönlich Kontakt mit uns aufnehmen wollen, steht die Möglichkeit offen, direkt Nachrichten und Fragen an uns zu versenden, die wir zeitnah beantworten.

Also nicht zögern und einfach einmal bei Facebook vorbeischauen, wir freuen uns auf Ihren Besuch.