Unsere Kandidatin für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen

Laura Halding-Hoppenheit ist Gastronomin, Stadträtin und Kämpferin für die Gleichstellung vielfältiger Lebensentwürfe, dafür wurde sie im Jahre 2014 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Sie ist Ihre Direktkandidatin für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen.

Unsere Gesellschaft und Heimat verroht zunehmend und diesem Trend müssen wir uns gemeinsam entgegenstellen. Wir alle sind Menschen, egal welcher Hautfarbe, Geschlecht oder sexueller Identität und die Bildung oder Gesundheit dürfen nicht von der sozialen Herkunft abhängen. Ich setze mich besonders für junge und ältere Menschen ein, wie jedes Kind ein gesundes Mittagessen und eine gute Schulbildung verdient, verdienen auch unsere Senioren eine Rente von der sie in Würde leben können.

Engagement & Mitgliedschaften:
Trägerin des Bundesverdienstkreuz am Bande, DEHOGA-BW Unternehmerin des Jahres 2016, Ehrenmitglied der DAH und Vorstand in Stuttgart, Vorstand Lagaya, Trägerin PositHIV-Preis
So erreichen Sie mich:
• www.die-linke-stuttgart.de