Hans Ulrich Bünger wird Ehrenvorsitzender des KV Schwarzwald – Baar – Heuberg

Eine besondere Ehrung wurde dem aus Baiersbronn stammenden, ehemaligen Bundes.- und Landtagskandidaten des Wahlkreises Tuttlingen – Rottweil zuteil, als er am vergangenen Dienstag, von den derzeit amtierenden Kreisvorständen, zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde. Unter Beifall der anwesenden Genossen, dankten sie ihm für sein langjähriges Engagement innerhalb der Partei.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte auch Bernhard Strasdeit, Landesgeschäftsführer der LINKEN in Baden – Württemberg  begrüßt werden. Dieser referierte über politische Themen, die aktuell die Menschen in unserer Region bewegen. Schwerpunkt des Abends war ein Vortrag unseres Genossen Gregor Mohlberg, Der extra aus Freiburg nach Tuttlingen angereist war, um sich mit dem wichtigen Thema : Parteiaufbau und strukturelle Zusammenarbeit innerhalb von Orts.- und Kreisverbänden, auseinander zusetzen. Durch das anschließende gemeinsame Gespräch darüber, wurde ein harmonischer Übergang geschaffen, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Kreismitgliederversammlung am 13. 03. 2012