Stefan Dreher – Unser Kandidat im Wahlkreis 53 Rottweil

Stefan Dreher
Automechaniker, parlamentarischer Mitarbeiter
geb. 1955


 

Seit Jahrzehnten wird unser Wahlkreis nur von der CDU oder auch mal von der FDP im Landtag vertreten. Die Kandidaten der Grünen und der SPD haben auch dieses Mal keine realistische Chance.
Sozialen SPD-Wählern und ökologisch orientierten Wählern der Grünen empfehle ich, ihre Stimme dieses Mal mir zu geben. Denn mir reichen bereits 8 Prozent zum Einzug in den Landtag. Stellen Sie sich vor, morgens in der Zeitung mal endlich auch was anderes lesen zu können als die ewigen Kaffee-und-Kuchen-Berichte der bürgerlichen Abgeordneten! Damit‘s in unserm Wahlkreis knistert:
Dreher von der LINKEN wählen – mit 8 Prozent dabei!


 

Engagement und Mitgliedschaften:

IG Metall, GRUSSI (Gruppe internationaler gewerkschaftlicher Solidarität), Förderverein des DGB-Jugendcamps Markelfingen, Rosa-Luxemburg-Stiftung Baden-Württemberg, VVN-BdA, Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba, Saltango  (Tanzsport)


 

So erreichen Sie mich:

www.stefandreher.de
stefan.dreher@die-linke-bw.de
Tel: 0173-8262633


 

Anmerkung: Diese Seite wird von Ihrem Kandidaten persönlich betreut!