Edmond Jäger – Unser Kandidat im Wahlkreis 55 Tuttlingen-Donaueschingen

                                                               Edmond Jäger

Edmond Jäger


Lehrer, geb. 1982

Ich möchte in den Landtag, um mich für ein gerechteres Bildungssystem einzusetzen. Jedes Kind sollte seinen Talenten entsprechend gefördert werden. Die Kinder sollten sich nicht den drei oder vier Schubladen der bestehenden Schularten anpassen, sondern auf verschiedenen Stufen an allen Schulen lernen können. Eine gerechte Bildung muss außerdem von der Kita bis zur Uni gebührenfrei sein! Hierzu gehören auch das Schulessen und alle Schulbücher. Das alles geht nur mit der LINKEN im Landtag. Dafür zähle ich auf Ihre Unterstützung.

Engagement und Mitgliedschaften:


DGB-Kreisvorsitzender Tuttlingen

Sprecher der Jungen GEW Baden-Württemberg

Mitglied im Förderverein Wärmestube für den Landkreis Tuttlingen

So erreichen sie mich:


jaeger@linke-bw.de

www.edmond-jaeger.de

www.facebook.com/Edmond-Jäger-643825218964738

 

Anmerkung: Diese Seite wird von Ihrem Kandidaten persönlich betreut!