Wahlkampfendspurt: 4 Veranstaltungen, 2 Bundestagsabgeordnete, 4 Kandidaten

Im Wahlkampfendspurt geben wir nochmal alles und haben 4 sehr gute Veranstaltungen organisiert. Mit dabei die Bundestagsabgeordneten Heike Hänsel und Harald Weinberg, sowie Kandidaten aus 4 Wahlkreisen.
Den Anfang macht Tuttlingen mit der Onlineveranstaltung:
Notfallversorgung vom Heuberg bis zum Rhein – Warum kleine Krankenhäuser gefährdet sind und wie wir sie retten können
Mit dabei:
Harald Weinberg – Stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Gesundheit, Sprecher für Krankenhauspolitik DIE LINKE, MdB
Sven Pfanzelt – Landtagskandidat Rottweil, Rolf Seifert – Landtagskandidat Breisgau, Bernhard Thriene – Landtagskandidat Villingen-Schwenningen
Philipp Polster – Landtagskandidat Tuttlingen-Donaueschingen
Am Donnerstag, den 11.03. ab 20 Uhr
Zoom-Webinar (https://us02web.zoom.us/j/81568046991)
Facebook Live (https://www.facebook.com/linke.breisgau.hochschwarzwald)

Am Morgen des 12.03. wird es in Tuttlingen noch einen Infotisch mit der Bundestagsabgeordneten Heike Hänsel gemeinsam geben.
10-12 Uhr, Bahnhofsstraße 24, Fußgängerzone (im „Zönle“)

Anschließend fahren wir mit Heike weiter nach Villingen-Schwenningen um in Villingen gemeinsam mit dem Kandidaten Bernhard Thriene eine Kundgebung für einen besseren, zukunftsgewandten und kostenlosen ÖPNV zu machen, angesichts der Streichung vieler Verbindungen und Stationen in Villingen-Schwenningen ein sehr aktuelles Thema:
Für einen zukunftsgewandten und kostenlosen ÖPNV
13-14 Uhr, Bahnhofsvorplatz Villingen

Den Abschluss bildet Oberndorf a.N. dort wird Heike und unsere Kandidat und Gemeinderat Sven Pfanzelt vor dem Rüstungsunternehmen Rheinmetall eine Kundgebung zur Konversion der Kriegsindustrie halten.
Rüstungskonversion jetzt!
15-16 Uhr Rosenfelder Straße, Ecke Neckarstraße, vor Rheinmetall

Ihr sehr es ist also noch allerhand geboten! Wir freuen uns sehr über Unterstützung und Teilnahme. D.h. kommt gerne vorbei, schaut rein, macht mit und helft bei der Mobilisierung.