Rüstungskritiker im März 2015 in Rottweil und Villingen

23. März 2015  Allgemein

 

 

ce4799c0db

Der bekannte Rüstungskritiker Jürgen Grässlin hielt am 3. März in Rottweil und am 20. März in Villingen eine Lesung aus seinem aktuellen Buch „Schwarzbuch Waffenhandel“. Unser Kreisverbandsmitglied Tim Sommerer wurde hierzu im ‚Schwarzwaelder Bote‘ wiefolgt zitiert: „Leider gibt es aktuell wieder sehr viele Gründe, sich kritisch mit der Herstellung und dem Export von Waffen auseinander zu setzen. […] In vielen Teilen der Welt herrscht Krieg und fast überall sind deutsche Waffen mit im Spiel. Das konnte nur geschehen, weil wir seit Jahrzehnten Waffen in fast alle Teile der Welt liefern.“

Der ganze Artikel findet sich hier: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rottweil-lesung-aus-buch-zum-aktuellen-waffenhandel.2d902f51-6f3f-4f69-89f7-909c7eca81a7.html